Geschäftsleitung

Zwei Worte: Bedingungsloses Engagement

Unser Geschäftsführer Herr Fritz, Dipl.-Ing., ist über alle Vorgänge informiert um notfalls schnell eingreifen zu können.
Trotzdem lässt er den Mitarbeitern weitgehend freie Hand um sich entfalten zu können.

Er arbeitet Angebote aus, wickelt gegebenenfalls selbst Aufträge ab und hat die Zügel der Firma fest im Griff, ohne schwerwiegend eingreifen zu müssen.

Dies ist auf seine liberale Art im Umgang mit den Mitarbeitern und sein enormes Wissen zurückzuführen.

Technisches Büro

 Hier laufen alle Fäden zusammen!

Ihr Ansprechpartner!

Auf zwei Stockwerke aufgeteilt, lösen elf Mitarbeiter die anfallenden Probleme, erarbeiten Angebote, beraten, planen, konstruieren und koordinieren Termine.

Fachwissen und Einsatzwillen ist hier Voraussetzung!

Kaufm. Büro

 Die Finanzen müssen stimmen!

Hier sind vielfältige Aufgaben zu bewältigen. Personalwesen, Abrechnungen, Buchhaltung, Telefonzentrale und Sekretariat für Geschäftsleitung und Technisches Büro,...

Meisterbüro

 Behält den Überblick!

Vier Meister (2x Fertigung, 1x Maschinenbau, 1x Montage) überwachen die Vorgänge und koordinieren Personal und Material.

Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt und Technischem Büro.

Montageabteilung

 Die weiß worauf  es ankommt!

Von der Werkstatt auf die Baustelle.

Diesen Weg machen nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Monteure.

Bevor der Monteur seine erste Türe montiert, hat er ausreichende Erfahrung in der Werkstatt gesammelt und kennt das Produkt genau.

Somit weiß er - im Gegesatz zu so genannten Montagefirmen - genau worauf es bei der Montage unserer Produkte ankommt.

Fertigungsabteilung

 Vom Werkstoff zur Tür / Tor

Hier arbeiten Facharbeiter, die meist die Lehre bei uns im Betrieb durchlaufen haben und durch die so erworbene Erfahrung zu einer hohen Qualität beitragen.

Das Wort "unmöglich" gibt es bei unseren Facharbeitern nicht.

Wir arbeiten in strukturierten Gruppen, dadurch erhalten wir höchste Effizienz.