Als Steuerfachkraft bist du für die Organisation und Verwaltung im Unternehmen zuständig. Du koordinierst Abläufe, bearbeitest Aufträge und unterstützt verschiedene Abteilungen.
Aufgaben
Deine Aufgaben
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltung
Lohn und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aktueller rechtlicher Vorgaben
Mitwirkung bei der Digitalisierung interner Prozesse und Nutzung neuer Softwarelösungen
Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen
Unterstützung im Personalwesen
Profil
Dein Profil
Abgeschlossene steuerrechtliche Ausbildung / Studium
Mehrjährige Berufserfahrung in Steuerberatung / Rechnungswesen / Lohnbuchhaltung ist von Vorteil
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Sorgfalt / Zuverlässigkeit / Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit DATEV (oder vergleichbarer Software), MS Office
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
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